Vergleich ist schon Tradition ...

... zwischen der KJS Pinneberg und der KJS Eckernförde

Am Samstag, den 14.07.2018, fand in Tellingstedt das Vergleichsschießen der Kreisjägerschaft Eckernförde und der Kreisjägerschaft Pinneberg statt. Dieses Vergleichsschießen findet bereits seit 1990 statt und war auch im Jahr 2018 eine tolle Veranstaltung mit einem abschließenden gemeinsamen Essen.

In lockerer Runde trafen sich die Schützen auf dem Gelände in Tellingstedt. Es wurde jeweils eine Runde Parcour mit 25 Tauben sowie jeweils ein Durchgang Trap und Skeet geschossen.

Teilgenommen haben insgesamt 16 Schützen. Neun davon aus der KJS Pinneberg.

Für die Wertung der Jägerschaften wurden die getroffenen Tauben der besten 4 Schützen je Kreisjägerschaft addiert. Die KJS – Pinneberg konnte mit 158 zu 144 Tauben das Vergleichsschießen für sich entscheiden. Die besten Einzelergebnisse in den Disziplinen Jagdparcours und Skeet erreichte Bernd Klepper und in der Disziplin Trab Rainer Behnke.

Bei dem anschließenden gemeinsamen Essen wurden die Preise verteilt, gelacht und sehr gut gegessen.
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken und hoffe, dass wir im nächsten Jahr alle wieder dabei sind.

Waidmannsheil
Schießobmann der Kreisjägerschaft Pinneberg
Thomas Kröger

Zurück